Hallöchen
Ich bin einfach nochmal so frei und frage mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge
Viele Grüße
Hallöchen
Ich bin einfach nochmal so frei und frage mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge
Viele Grüße
Stell dir vor ... manche Releases dauern sogar bis zu einem Jahr
aber geht bald los ... die verzögerung liegt hauptsächich daran, das sich aus aktuellem anlaß die prioritäten
ein wenig verschoben haben .. das war vor abschluß des projektes so leider nicht ersichtlich ....
Vielen Dank für die Antwort.
Noch kein Zeitplan vorhanden?
Beste Grüße
Guten Morgen
Gibt es denn schon einen Zeitplan wann die beiden EP´s erscheinen sollen?
Beste Grüße und habt einen guten Start in die neue Woche
Guten Morgen
Gibt es denn schon einen Zeitplan wann die beiden EP´s erscheinen sollen?
Beste Grüße und habt einen guten Start in die neue Woche
Erledigt via WeTransfer
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte gerne nach dem gestrigen Stream, der Aufregung (welche ich überhaupt nicht verstehen kann) auch noch einmal meinen Senf dazugeben.
Als erstes einmal ein großes DANKE an alle für die rege Teilnahme!
Dann eine Frage, was habt ihr denn bitte alle gedacht welchen Einfluss ein öffentliches Voting auf die Entscheidung hat, welche Mixe es auf die EP schaffen?
Ich sag es euch, nämlich keinen!
Wie Kris es gestern schön erklärt hat, ist es doch nur klar dass sich jeder für sein Werk einsetzt und seine Community bittet für ihn zu stimmen!
Zurücklehnen und warten bis die Votes von alleine kommen macht keinen Sinn.
Das dazu...
Dann möchte ich noch ein paar Zeilen zur Sache an sich verlieren.
Die hier präsentierten Remixe haben ALLE ihren eigenen Charakter und genau das macht doch auch einen Remix aus, der Künstler baut seinen persönlichen Geschmack in das Lied ein!
Daher stehen alle 14 Remixe dort oben da wo sie stehen, nämlich zur Wahl! Ich versteh daher überhaupt nicht warum man dann weinen muss, wenn einer 40, der andere 60 und der Mix der nach seiner Meinung nach der beste Track ist nur 12 Stimmen hat.
Leute, das ist doch nicht euer Ernst?
Die Tendenz der Community ist nun da, Sony wird jetzt die Bleichstifte spitzen, die Rechenschieber anschmeißen und am Ende die Mixe nehmen, die Potentiell am meisten Kohle bringen!
Gesunder Menschenverstand hätte einem diese Sache vorher klar werden lassen.
Seid mir nicht böse, aber ich musste das einmal loswerden.
Bleibt gesund und konzentriert eure Energie auf wichtigeres als sich über solch ein nichtssagendes Voting zu ärgern!
Danke fürs lesen
Euer Dj PanTau
Ja natürlich..absolut 100% selfmade
Dankeschön PanTau!
Mega!!! Fanboy i am
Display MoreMoin Forum Community und Team Electronic-Dance,
durch die kleine Verlängerung der Deadline habe ich mal Just 4 Fun noch einen weiteren Remix ins Rennen geschickt.
Der Track ist etwas experimentell und Neuland für mich. Stil geht so etwas mehr in Richtung Technoider Stuff.
Viel Spaß beim anhören
Link:
Also, ich muss es nochmal sagen.
Hier ist alles "verbaut" Deep, Dark, Techno ...
Die Atmosphäre ist der Hammer, wenn das alles selbst produziert ist und keine Loops sind hast Du meinen absoluten Respekt.
Schon gepostet, trotzdem der Hammer
Hatte extra die Forensuche benutzt hmmm, sorry
Pulverturm - Nils van Gogh
Zombie Nation - Kernkraft 400
1996 Kadoc - The Nighttrain
Seit 1995 Technics MK2, habe mittlerweile 4 Stück.
Vor ein paar Jahren kam dann Traktor noch mit ins Spiel und zusammen mit Timecodes und einem S8 von NI macht mir auch diese Art aufzulegen Spaß
Beste Grüße
So, hier nun mein finaler Beitrag zum Thema SNDLBR feat. Club Sounds Community - We Are... extended remix in 126BPM
Viel Spaß damit
hi meine lieben,kurze frage. wie habt ihr den song von soundcloud hier eingefügt? ohne link natürlich, sondern nur den song. danke im voraus^^
Den Link den Du von SoundCloud bekommst einfach einfügen in deine Nachricht hier
So, dann kommt hier mal das was ich von Montag bis heute gebastelt habe.
Mixdown sowie Master sind jetzt auf die Schnelle gewesen, also verzeiht mir eventuelle "Patzer"
Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß an dem Track wie ich bis jetzt
...to be continued...
Beste Grüße und bis heute Abend zum Stream
Wie immer um 20:00 Uhr, plus 15 Minuten wenn alles gut läuft
Top, bin am Strat
Soweit ich weiß schon, aber wäre YouTube ein Problem?
Absolut nicht nein
Ich habe Club Sounds TV abboniert und schaue heute rein Wann geht es los ?
EDIT: 20 Uhr hab es gerade gesehen
Ich denke eine Bewertung wird es nicht geben. Mach dir keinen Stress, das wird schon. Bist du heute via Facebook, Twitch, YouTube o.ä. bei der Soundlabor-Sendung dabei?
Auf Twitch gibt es das auch live? Ok, habe bis Dato immer nur die Wiederholung gesehen auf Twitch.
Läuft die Sendung dann auch Live bei ElectronicDanceTV auf Twitch?