Schlechtester Bootleg ever?

  • Mal im Ernst.. das würdest du spielen?? Sorry aber ein absolutes NoGo.

    Mein lieber HummelHugo .. deine eigene Meinung ist hier sogar sehr erwünscht und natürlich darfst und sollst du auch Kritik üben:thumbup:. Du bist mir gegenüber nur ein wenig platt rüber gekommen und so hab ich dir auch geantwortet.:evil: Aber ich bin alles andere als nachtragend, Entschuldigung angenommen .... ^^

  • Keule, wer bestimmt was gespielt werden kann und was nicht... du etwa?!? =O
    Hättest du meinen Kommentar im Text richtig gelesen, würdest du den Track nicht im einzelnen sezieren müssen. Konstruktive Kritik ist zu jeder Zeit willkommen, aber zwing mir hier nicht deine Meinung auf...... :cursing:

    Kritik, Bzw eigene Meinung ist ist hier wol nicht so gerne gesehen?

    Meine " Konstruktive" Kritik war doch nur das ich nicht verstehe, warum man diese Version zur Primetime spielen sollte? Ich habe deinen Text schon gelesen und verstanden. Und "Keule" ....wo habe ich dir denn meine Meinung aufgezwängt?? Für mich ist es ein absolutes NoGo das sowas gespielt wird, aber jeder hat doch seine eigene Meinung und ich habe meine Meinung kund getan. Sollte ich dich ( aus welchen Gründen auch immer) damit persönlich angegriffen haben, dann entschuldige ich mich dafür. Ich habe nur meine Meinung gesagt und finde nichts schlimmes daran.

    Immer schön geschmeidig bleiben ;):saint:

  • Mal im Ernst.. das würdest du spielen?? Sorry aber ein absolutes NoGo. Ab 1:55 wird das Ding zum Nervtöter... 3:10 gehts weiter..zwischendurch hörbar. Sicher das Original ist das Original, aber ich bitte dich... auf nem Dorffest ja..aber im Club???

    Keule, wer bestimmt was gespielt werden kann und was nicht... du etwa?!? =O
    Hättest du meinen Kommentar im Text richtig gelesen, würdest du den Track nicht im einzelnen sezieren müssen. Konstruktive Kritik ist zu jeder Zeit willkommen, aber zwing mir hier nicht deine Meinung auf...... :cursing:

  • sorry, was soll ich sagen.... ich würde ihn im club zur primetime durchaus spielen, aber auch nicht im ganzen. das original ist aber immer noch unschlagbar und hat seine darseinsberechtigung im club noch lange nicht verloren. was die produktion betrifft; kein meisterwerk, aber sauber und solide abgemischt.... für mich OK. :thumbup:

    Mal im Ernst.. das würdest du spielen?? Sorry aber ein absolutes NoGo. Ab 1:55 wird das Ding zum Nervtöter... 3:10 gehts weiter..zwischendurch hörbar. Sicher das Original ist das Original, aber ich bitte dich... auf nem Dorffest ja..aber im Club???

  • Nichts kommt an das Original, ich hätte vielleicht eher versuch aus z.B. Sky and Sand und Train oder einem anderen Kalkbrenner Track was zusammen zu mixen.

    Trotzdem klingt der Track hier etwas aufgefrischt und solide.

    I'm not Crazy, my Reality is just different than yours

  • Eure Meinung? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    David Puentez hat wieder einen rausgehauen....nicht! :thumbdown::thumbdown:


    Aber Hauptsache Played & supported by: Tiësto, Robin Schulz, Nicky Romero, Tujamo, Kryder, Moguai, Mesto, Dannic, CID


    Meiner Meinung nach eine Schande für den Track dieser Remix