Fundstücke
-
-
Vorlage für Le Shuuk Kunterbunt, oder habe ich was an den Ohren!?
-
Das die Kombo Finch & Jasmin mit Herzalarm so durch die Decke geht mit Platz 7. Damit hat, glaub ich , keiner gerechnet. Bitte mehr davon. Das Video ist auch der Kracher!
FINCH X Blümchen - Herzalarm
-
Little Big sind zurück
#Fundstück
-
Für alle Hands up Fans, ist hier ein Bootleg von der leider zu verstorbenen Frau und heute ist auch ihr Todestag. Auch einer der wenigen X-mas Songs die mir wirklich jedes Jahr geben kann. Have Fun und R.I.P.
Melanie Thornton - Wonderful Dream (Ti-Amo Rework Bootleg) [HANDS UP]
(born May 13, 1967, Charleston, South Carolina, USA - died November 24, 2001, near Bassersdorf, Switzerland
-
So klingen also DJ-Sets ohne Musik
#Fundstück
-
richtig lustiger remix von da tweekaz
headhunterz - dragonborn part 3 (da tweekaz remix)
-
Heute einen interessanten Kanal gefunden, der sich um alles dreht, aber auch, wie die besten Songs entstanden sind. Viele Interviews sogar vom Künstler/Producer etc selbst. Schaut mal vor bevor. Als Einstieg:
Universal Nation - Push von und mit M.i.k.e.
-
-
Coole Idee seine Album zu Vö n
DJ Remute s Album als SNES Musik Modul
Kurz Hörprobe:
Was sagt ihr dazu?
-
-
-
#Fundstück
wie geil!!!!
-
Indirekter Diss gegen HP Baxxter von Finchi Boy
Da hat unser Danny doch einen schönen Bericht zu geschrieben?
-
Indirekter Diss gegen HP Baxxter von Finchi Boy
-
Finch Asozial gemeinsam mit Little Big
#Fundstück
-
#Fundstück
-
Ferris war doch diese Jahr sogar bei uns im Studio und hat ein Electro-Set abgefeuert .. oder war das sogar schon letztes Jahr?
Na wenn du es schon nicht mehr weißt, wer dann?
-
Ich sehe das gar nicht so wild, immerhin hat Dj Tomcraft auch einen Track mit Sido gemacht
Ferris war doch diese Jahr sogar bei uns im Studio und hat ein Electro-Set abgefeuert .. oder war das sogar schon letztes Jahr?
-
Und schon wieder Little Big
#Fundstück