Will Sparks sorgt beim Ultra Australia für ein Eklat

  • Am frühen Abend veröffentlichte Your EDM einen exklusiven Artikel, der eine aggressive Interaktion zwischen Will Sparks und einem Artist Tour Manager bei Ultra Australia am vergangenen Wochenende beschreibt. Sparks wurde vom Tourmanager als verbal beleidigend und körperlich bedrohlich beschrieben.




    Will Sparks hat sich jetzt mit einer Erklärung und Entschuldigung bezüglich der Situation an Your EDM gewandt, indem er sich zu seinen Handlungen bekennt und zugibt, dass es sich um alkoholische Getränke handelte, was er wiederum zugibt, dass dies "keine Entschuldigung ist".


    In der Erklärung sagt Will auch, dass er sich an jeden Einzelnen gewandt und sich direkt entschuldigt hat. Lies die vollständige Erklärung und Entschuldigung unten.


    Ich kann nicht zum Ausdruck bringen, wie bekümmert und traurig ich bezüglich des Vorfalls bin, der sich am 24. Februar in Sydney ereignet hat. Ich war aggressiv und sagte einige unnachgiebige Bemerkungen, die überhaupt keinen Sinn machten und einfach nicht wahr waren. Zu keinem Zeitpunkt war ich jemals körperlich mit einem der männlichen oder weiblichen Mitarbeiter verbunden. Das ist für mich völlig untypisch. Noch nie in meinem Leben habe ich so reagiert, ich bin sehr verlegen von meinen Handlungen.


    Leider wurde ich mit Alkohol befüllt und hatte einige persönliche Frustrationen aufgebaut, die alle auf einmal auftraten, bei einer unschuldigen Person, die nur ihre Arbeit tat.


    Das ist eine massive Lernkurve für mich. Ich habe nicht nur mich selbst, sondern auch mein ganzes Team in Verlegenheit gebracht, wofür ich mich hasse.


    Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und bin bereit, alles zu tun, um die Situation so gut wie möglich zu verbessern.


    Ich habe mich auch bei der betroffenen Person entschuldigt.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator


    Englische Quelle:


    https://www.youredm.com/2019/0…essive-behavior-at-ultra/