May 26th 2019 #6 Es gibt mal wieder was neues von mir. Hier mal mein Set vom ELEMENTS FESTIVAL 2019. Viel Spaß beim rein hören...
Mar 28th 2019 #5 Ich hab mal wieder ein Set aufgenommen, als ich wider mal unterwegs beim auflegen war... Mal schauen ob es euch gefällt. Freu mich auf das Feedback.
Jan 16th 2019 #4 Quote from G.K.theFirst Moin Jan, die Quali ist irgendwie nicht die Beste, aber der Sound geht gut ab Ja leider. Hat mich selber auch geärgert... Lag leider an meinem alten Aufnahmegerät. Aber trotzdem Danke für das Feedback.
Jan 16th 2019 #3 Quote from JanStaller Gebt mir mal ein Feedback zu meinen Sets, die ich in der letzten Zeit in Clubs und Festival gespielt habe... Moin Jan, die Quali ist irgendwie nicht die Beste, aber der Sound geht gut ab
Jan 16th 2019 #2 Gebt mir mal ein Feedback zu meinen Sets, die ich in der letzten Zeit in Clubs und Festival gespielt habe...
Oct 31st 2018 #1 Poste dein eigenes Set, oder welche die du im Netzt gehört/gesehen und für gut befunden hast - Videos oder geteilte Links über Soundcloud, etc, möglich. Wie aktuell es ist spielt dabei keine Rolle, auch Classic Sets sind willkommen!