Bild Cool. Logos auch cool. Schriftart kommt billig rüber.
Posts by burner247
-
-
Ja natürlich..absolut 100% selfmade
Dankeschön PanTau!
-
Moin Forum Community und Team Electronic-Dance,
durch die kleine Verlängerung der Deadline habe ich mal Just 4 Fun noch einen weiteren Remix ins Rennen geschickt.
Der Track ist etwas experimentell und Neuland für mich. Stil geht so etwas mehr in Richtung Technoider Stuff.
Viel Spaß beim anhören
Link:
-
Hallo, Community
hier mein erster Beitrag und Remix hoffe er gefällt euch.
Haha.... Outside World Melo
-
Ok leider ist er nicht öffentlich. Danke.
-
Wie fügt man denn so einen Player von Soundcloud im Post ein?
-
-
Hammer Teil, echt saubere Arbeit
Dankeschön
-
Moin Forum Community und Team Electroninc Dance,
ich haben meinen Remix nun auch mal hochgeladen.
Viel Spaß beim anhören und nen schönen Tag Euch allen. Bis heut Abend dann zu Sendung.
Link:
-
Das stimmt. 2 Wochen sind schon kurz. Wenn man bedenkt das nicht jeder ein "Fulltime" Producer ist der täglich im Studio arbeiten kann. Viele können sich durch (Familie, Beruf, etc.) leider nicht mehr als ein paar Stunden Studiozeit pro Woche frei machen. So ist es schwer in 14 Tagen eine volle Produktion durchzuführen. 3-4 Wochen sind da schon etwas realistischer liebes Team von Club Sounds TV.
-
Sagte ich ja auch. Ne schöne Idee
-
Das Playmobil Cover sieht ja lustig aus. Nette Idee
Aber nicht mit einem Sofa & Tischplatte im Hintergrund. Das sieht "amateurish" aus.
-
-
-
-
So hier mal ne Idee von mir. Vllt überseht Ihr es diesmal ja nicht in der Live Sendung
-
sehr cool!
.. haben wir das gestern in der Livesendung übersehen, oder hattest du zu spät gepostet?
Scheinbar übersehen... zumindest war das Teil 2h vor der Sendung hier drin.
-
-
Hab ich es übersehen oder wo sind die Midis zum Laden von dem Projekt?
-
Das klingt aber eher nach Heatbeats Produktionen. Ich denke da hat Basti nur die Remix Stems geliefert.
Wenn ich bloss Zeit hätte Momentan, dann würde ich auch noch was dazu beisteuern. Denke aber bis heut Abend zur Live Show wird das wohl nichts mehr