Frage der Woche: Was ist euer Lieblingsfestival

  • Was ist euer Lieblingsfestival? Mit welchen Festival habt ihr eine besondere Verbindung/ ein besonderes Erlebnis? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Habt ihr ein Festival besucht welches euch besonders gut gefiel? Oder möchtet ihr zu einem bestimmten noch hin?


    Hier könnt ihr für euer Lieblingsfestival abstimmen. Mich würde es interessieren welche Festivals so in der Community am beliebtesten sind.

    Und falls euer Favorit nicht unter den Auflistungen ist, schreibt doch gerne eine Antwort mit euren Favoriten ^^

  • World Club Dome habe ich besucht, also hat das was spezielles für mich. Ultra Miami finde ich genial, weil es sich um die Musik dreht im Gegensatz zu Tomorrowland. Tomorrowland an sich hat aber auch seinen Reiz mit seinem Konzept.

    #BigroomNeverDies
    Hardwell, W&W, Blasterjaxx, KSHMR, Nicky Romero

  • Ich kann nur sagen - World Club Cruise - das was ich dort schon 2 x erleben durfte, ob NERVO, LAIDBACK LUKE oder KING ARTHUR, LE SHUUK und PLASTIK FUNK und natürlich ROBIN SCHULZ & DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE :-)

    Es ist einfach n riesen, abgefahrene Sause - die Stimmung, die Leute, nu feiern - kein Stress und von allem Genre etwas.


    Klar - ein paar Euronen müssen schon aufgebracht werden, die sich aber in jedem Cent gelohnt haben.


    Für mich persönlich der absolute Knaller!!!